Sonntag, 15. April 2012

Heute ist mein schönster Tag.

http://www.youtube.com/watch?v=G3aV_uhjVRQ

Heute ist mein schönster Tag, ich habe Geburtstag <3 Endlich bin ich 18.
Meine beste Freundin Sassi war de erste die mir gratuliert hat. :) Auf dem Mädchenklo haha.
Oh man es war so schön alle meine Freunde waren da. Ich nenne einmal Namen: Patty, Karo, Adi, Chrisi, Anja, Marcel, Chris, Laura, Mischa, Nicole, Jessie, Kiki, Eva, Lisa, Dominik, Tim, Sascha, Vicky, Max, Kevin, Jessi, Jan, Anna, Annabelle und natürlich meine beste Freundin Sassi <3.

Ich danke euch allen, ihr habt den Tag perfekt gemacht. :).  Uhh meine Geschenke. Kondome, Handschellen ( von Sassi ) , Schockosoße, Schuhe, Ein Grundstück auf dem Mond, ganz viel Alkohol, Eine Glocke die man für Sex klingeln muss :) ( von Sassi natürlich),  ein Saufspiel ( auch von Sassi ) .

Ich liebe euch alle :) <3
Sassi, ich liebe dich <3

Laura, Jessie & Ich

 Einfach meine Mädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen