Montag, 30. April 2012

2 wunderbare Jahre :*

Süße,
ich weiß noch wie alles begann. Es war der 30.April 2010 wir waren beide auf Tines Geburtstag eingeladen.
Ich kannte niemanden und du, du kamst einfach auf mich zu und hast mich gleich mit einem Kuss begrüßt. Ich dachte mir damals nur oh Gott, was ist das für eine. Dann sagtest du zu mir : ,, Hallo ich heiße Sassi und du musst Kim sein, ich hab schon so viel von dir gehört".
Als wir dann in der Disco waren, sind wir beide sofort auf die Tanzfläsche gegangen und haben uns super verstanden.
In dem Sommer sind wir mehrmals mit Nadja und Tine dann feiern gegangen du und ich wurden immer bessere Freundinnen. Mittlerweile sind wir die besten <3.
Ich danke dir einfach für alles was du jemals für mich getan hast und sicherlich auch noch machen wirst.
Du bist einfach der Mensch in meinem Leben, mit dem ich überalles reden kann. Jede Brünette brauch einfach eine Blondine an ihrer Seite und du bist meine.
Heute haben wir Jubiläum  und ich hab dich von der Schule abgeholt  :). Dann waren wir beide einfach mal shoppen und so und nun sind wir zusammen bei deiner Mami auf Geburtstag ich freu mich so auf die Nacht tanz in den Mai mit dir <3 
Ich liebe dich über alles mein  Schatz.





Wir sind grundverschieden doch brauch ich dich mein Schatz, weil du Licht in mein Leben bringst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen