Sonntag, 19. Februar 2012

Letzer Samstag.

Gestern war ich mit Jessie, Marcel, Chris un Timm in der Adria wie immer haben wir unser Bier mit reingeschmuckelt ♥.
Naja wir waren alle ziemlich gut dabei :))
Um 1 Uhr sind Jessie und ich dann zu ihr gefahren und am Hauptbahnhof hat Jessie mich dann ziemlich gut unterhalten.
Wie auch immer wir sind unnötig im Bus rumgefahren, da Wir einfach mal die haltestelle verpast hatten.
Nun durften wir noch 15 Minuten zu Jessie laufen, am Geisterhaus vorbei :). 

Hier ein  paar Sprüche von gestern.

Jessie: Ich muss durch den Monsum hinter die Welt am Abgrund entlang.
Ich: Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Jessie: Irgendwann SAUFEN wir zusammen.
Jessie: "Ey... ich seh dich doppelt!"
Ich: "Ist doch gut... je mehr von mir, desto besser!" ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen