Samstag, 31. Dezember 2011

Dooorchness ;)

Gestern war der perfekte Tag ich habe mich fertig gemacht und bin zu meiener Kiki gefahren :).
Dort haben wir noch ein bisschen gechillt bis wir zu Jessi gelaufen sind.
Anschließend sind wir 3 dann mit Jana und Jan in den Orangeclub.
Oh gott die Tequila und der jägermeister und so ;).
Auf jedenfall sind wir um 2 Uhr so verschwitz wie wir vom tanzen waren aus dem Club raus.
Die Kiki und ich sind dann von meiner Mama angeholt worden.
gemeinsam haben wir beide uns dann Bettfertig gemacht ( naja wir haben einfach nur in T-shirt geschlafen ), heute morgen waren wir dann noch duschen, haben Fotos geschossen und uns ein Brötschen geteilt. Kiki hatte eins mit Salami und ich mit Marmelade. Meine Mama war so lieb und hat uns beiden Früchte-tee gemacht.
Einfach perfekt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen