Donnerstag, 22. Dezember 2011

Letzer Schultag- Letze Tränen

Wie ihr alle wisst war heute der letzte Schultag vor den weihnachtsferien, eigentlich bedeuted das ja Freude.
Bei uns hat es Tränen bedeutet, da meine beste Freundin in der Klasse heute das letze mal da war.
Immer wieder musste einer von uns weinen. - Vicky ich vermisse dich jetzt schon.


                                Karo, Patty, Vicky, Ich 
                           Karo, Patty, Shannon ,Ich und Vicky
                       Patty, Vicky, Ich und das da unten ist die Karo 
                                               Vicky  ♥
                                   Ungelogen- Du fehlst mir schon jetzt. Obwohl wir uns immernoch sehen werden.
Es wird nicht mehr das gleiche sein, nicht mehr jeden Tag  mit dir in der Schule zu sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen