Samstag, 12. November 2011

Wochenende

Hallo ihr süßen,
Ich bin schon seit Donnerstag auf den Beinen und habe nicht eine Sekunde lang die Augen zugemacht gestern war ich mit den süßen Jessi, Lara und Marcel ♥ . Wir haben gar nicht geschlafen und heute geht es direkt weiter mit meinen süßen Sassi ♥, Lara und Marcel. Die Fotos von der Nacht werden noch folgen.
Im Moment bin ich noch bei Lara wir machen uns gerade fertig und dann gehts ab  in die Adria.
Hier ein Foto von Lara und mir Im Moment

Jetzt nur noch schnell weiter schminken. High Heels an.
Zigaretten einpacken und die Party kann beginnen. ♥

Hey Ihr,
Der Abend gestern war echt schön. Wir waren in der Adria und haben dann dort Tequila getrunken.
Die Sassi hat eine Rede gehalten das ist ein Ritual bei uns vor dem ersten Tequila wird eine Rede gehalten :).
Danach waren wir kurz im Mc Donalds und ich war zu dumm meinen Burger zu essen. Die hälfte ist mir runtergefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen