Sonntag, 6. November 2011

Persönliche Dankesrede ♥

In letzter Zeit ist sehr viel in meinem Leben passiert.
Nicht alle Menschen hätten mich in dieser Zeit so gut  unterstützten können  wie sie es getan hat.
Deswegen möchte ich ein persönliches Dankeschön an meine gute Freundin Sassi aussprechen.
Es gibt echt nicht viele Menschen die ich Nachts um 3 Uhr anrufen kann und sie ist sogar  an ihr Handy owohl sie geschlafen hat.Sie hat mir einfach zugehört und mich beruhigt in der Nacht -  Halloween. 
                                                        Ich liebe dich ♥

Hand in Hand ins Happy End, nein kein happy End. Denn wahre Liebe endet nie.
Sassi du bist einfach mein Traumprinz und ich deine Prinzessin.
Du bringst mich immer zum Lachen. Der blaue Elefant und der Sandmann haben geheriatet die Ärsche ;).
Wir haben so viele Insider die mich in den schlimmsten Situationen zum lachen bringen.
Danke Süße ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen