Samstag, 21. Januar 2012

Ich wurde getaggt

Spielregeln.
- Beantworte die 11 Fragen.
Erfinde dir 11 Eigene und tagge 11 weitere Blogger.

Fragen welche ich beantworten muss


1. Ohne welche Kleinigkeit im Leben könntest du nicht leben?
Ohne meine Scheswter
2. Wie viel Paar Schuhe besitzt du?
37 Paar
 3. Wenn du zurückblickst, hattest du vor drei Jahren andere Interessen als heute?
Ja ganz andere, zb wollte ich damals noch Anwältin werden 
4. Was sind deine Ziele im Leben?
EIn gutes Abitur, und danach Pädagogis studieren 
5. Was ist dein Lieblings-Accessoire?
Kette und Ring 
6. Alleine oder in einer WG wohnen, was findest du besser?
Ich würde lieber alleine wohnen 
7. Welcher ist dein absoluter Lieblingssong und welcher dein aktueller?
Von Avril Lavigne- Nacked 
8. Hast du einen Glücksbringer? Wenn ja, was ist es?
Ja mein Kuscheltier :) 
9. Welchen Star findest du heiß?
 Patrick demsey ♥
10. Wie lautet dein Lieblingszitat?
Mache dir keine Sorgen wegen deiner Probleme mit der Mathematik ich versichere dir meien sind größer 
11. Hast du Tattoos oder Piercings? Wenn ja, wo und welche?
Ja, Helix, Nase und Bauchnabel. 
Meine Fragen:

1. Hast du einen zweiten Namen? Wenn ja welchen?
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
3. Welches Shculfach magst du am meisten?
4. Welches Sternzeichen bist du ?
5. Welche Haarfarbe bevorzugst du?
6. Welche ist deine Lieblingsserie?
7. Welche schlechte Eigenschaft besitzt du ?
8. Was war deine schlechteste Schulnote?
9. Hotpants oder Mini-rock ?
10. Welcher ist dein Lieblingsmusikstil ?
11. Haust du Haustier, wenn ja welche ?


                                                               Ich tagge
                                                   
                                                                  Lara   
                                                                                       Chrissi 
                                                                                         Nico
                                                                                          Liz 
                                                                                       Danielle
                                                                                       Carlotta
                                                                                          Dani 
                                                                                       Michelle 
                                                                                        Doreena
                                                                                         Amelie 
                                                                                        Marilen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen